Montag, 19. September 2011

der 3te Tag (:

Guten Abend meine Lieben..
 Heute ist auch schon fast der 3te Tag vorbei (:

Ich sag es gleich zu Anfang heute kommen nicht wirklich viele Bilder etc..da ich einfachtotal müde bin..und jetzt auch noch ein Meerschweinchentodesfall habe. Meine Liebe kleine Tequilla die noch nicht ganz ein dreiviertel Jahr alt ist lag heute aufeinmal tod im Käfig.

Naja zurück zu den kleinen..

Heute haben sie nicht besonders viel gegessen.

Heute Morgen um 06:48 Uhr hat jeder je 2 SPritzen gegessen
Heute Nachmittag um 15:48Uhr  hat jeder je 2 Spritzen gegessen
Heute Abend um 21:45 Uhr Jeder hat eine Spritze gegessen.
Heute haben sie nicht wirklich Hunger gehabt wie man merkt..aber sie sind zum glück nicht schwach etc sie sind ziemlich gut "drauf".

Hier noch ein paar Bilder die ich gestern gemacht hatte hoffe ist nicht weiter schlimm (:




Das ist Seth das Patenkind von Nancy (:



Das ist der "kleine" [hat noch keinen Namen.
Beide sind die erst geborenen (:


Der kleine hat auch noch keinen Namen (:

So die zwei sind die zwei die am nächsten Morgen erst auf die Welt kamen.
 Hier ist "seth" und daneben mal als vergleich ein Pinsel ^^ für die größe^^
 Gruppenkuscheln (:
 mhhm essen (:
 Ein bisschen Kuscheln geht noch ;D
 Kuscheln können die immer^^
 mhmm Lecker essen das ist meine Spritze!
& hier nochmal alle 4 (:
 Dann noch ein paar Bilder von heute(:

 Alle 4(:
 Der kleine mit dem komplett anderem Fell (:
 Ein Küsschen (:


 Ach an mir rumzuklettern muss spaß machen ;D


So das war dann auch schon Tag 3.
Hoffe es gefällt euch (:

Eure
Meerschweinchen-Mama (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen