Samstag, 17. September 2011

Tag 2..

Hallo meine Lieben Leser..
Heute ist der zweite Tag..

Um 05.45 Uhr haben sie wieder gegessen davor geschlafen.
Natürlich haben sie wieder ganz toll gegessen.































ein paar Bilder sind ein bisschen überbelichtet, tut mir leid.

So um 07:42 Uhr wurde wieder gefüttert nachdem der kleinere mir klar gemacht hat er hat hunger.
Ich hab gedacht Ich filme es euch mal. Leider wollte der große nicht so ganz essen und ich bin da mit auf dem Bild entschuldigt bitte mein Aussehen aber sogut wie kaum geschlafen die ganze Nacht da schaut ihr sicher auch nicht Top-gestylt aus oder? (:

Also hier das Video.

Fütterung <3

So um 8:40 hatte der kleine wieder hunger und sie haben wieder gegessen.
der kleine hat eine halbe Spritze gegessen der große eine viertel Spritze.

& dann geh ich kurz rüber denk mir so "wo ist honey?" schau nach will sie rüber holen setz sie weiter weg aufeinmal rennt mir noch ein kleines entgegen und  was seh ich dann nochmal eins die hat also zwischen 8:oo Uhr und 8:40 Uhr nochmal 2 Baby´s bekommen die sie leider auch ignoriert.

So um 10:38 ist schon wieder eine Mahlzeit fertig (: Hab euch auch noch ein video gedreht wo ihr die beiden erst geborenen sehen werdet(:
 die beiden erst geborenen (:

Der dunkle hat eine ganze spritze gegessen und der große auch die anderen haben je ne halbe gegessen :D

Der kleinste und zierlichste hat sogar schon naja..hinterlassenschaften gemacht^^

So um 12:45 waren wir bereits wieder mit einer Mahlzeit fertig jeder hat eine Spritze gegessen! (:

Oh da hat doch glatt der kleine auch schon hinterlassenschaften gemacht naja jetzt gibts erst mal wieder essen zumindesr bereit ichs jetzt schon mal vor (:
So alle haben wieder je eine ganze Spritze gegessen :D
so 15:48 wieder eine runde essen fertig natürlich haben alle brav aufgegessne :D
so dann ist auch schon 19:35Uhr jetzt wird wieder gegessen :D
alle haben grad  2 spritzen gegessen^^

so um 21:13 signalisieren sie mir wieder das sie hunger haben..:D also mach ich mal essen..(:  Danach wäre ich froh wenn sie ein bisschen schlafen würden..haha was ich fast bezweifel..:P

Um 21:33Uhr gabs die Gutenachtmahlzeit und alle haben aufgegessen. (:

So das war der zweite Tag der kleinen.

Hoffe ihr seit nicht alzu enttäuscht das es erst einen Tag später kommt, tut mir leid.

Eure Meerschweinchen-Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen