Samstag, 17. September 2011

Gestern am 17.09.2011 wie alles anfing..

Juhuu Ihr Lieben,
Ja gestern abend so zwischen 19 und 20 Uhr Wurde ich Meerschweinchen Mama.
Das war nicht geplant. Nur anscheinend muss einer meiner Männchen einen ausflug zu Honey gemacht haben und hat sie auch noch gleich gedeckt.
So und gestern beim Füttern der Meerschweinchen und Ninchen seh ich da sind zwei kleine mein blick erst mal so o.O
Also die Mutter und die kleinen erst mal bisschen seperat verfrachtet.
Danach geschaut ob noch welche im Gehege sind, was nicht der fall war.

So dann fing das problem an Honey interessiert sich mal 0 für ihre zwei kleinen süßen und lässt sie auch nicht säugen oder so.

Also was macht man um mittlerweile kurz vor neun an einem Samstag abend?
Genau man fährt bzw sucht erst mal welche Apo pre-Baby Nahrung hat.
So eine gefunden dann fahren wir doch gleich mal los.
Nachdem ich dann wieder daheim war die erste Nahrung zubereitet und zugefüttert.
Und das ist meine beschäftigung die nächsten Tage und zwar alle 2-3 std.

So jetzt ist es 06:11 Uhr die kleinen sind gefüttert grad jetzt darf ich mich wieder 2-3 std ausruhen.

Später wird auch gleich mal der erste Tag festgehalten mit Bildern.

Ich hoffe es lesen es vielleicht ein paar?! (:

Eure MeerschweinchenMama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen