Samstag, 17. September 2011

Die ersten std der zwei kleinen..

So wie ihr ihm ersten Post schon lesen könnt war der Anfang der zwei kleinen nicht gerade Prächtig.
Aber Ich muss sagen ich bin Ganz stolz auf die beiden die essen schon fein.
Ich hab gedacht ich erzähleuch jetzt einfach wie so der erste Tag war?

So nachdem ich so um22:20 wieder Daheimwar hab ich auch gleich mal das essen zubereitet & Um 23 Uhr waren beide auch schon mit dem essen fertig.
Und hab gleich mal ein paar fotos zum zeigen verzeit mir die Qualität.


Hier sind die zwei süßen mal.

Und hier sind die beiden nochmal einzeln mit mir verzeiht mir meinen fertigen Blick ;)


Jeder hat je eine halbe spritze gegessen danach waren sie satt.

Achja ich hab gedacht ich zeig euch auch mal welches Futter ich habe.

 Einmal die Spritzen mit dennen Sie gefüttert werden. [natürlich ohne Nadel!!]
& hier das Futter.

Na hat mich der Apotheker angeschaut wo ich es geholt habe. ;D

So meine Lieben das wars dann auch schon für den ersten Tag, heute Abend kommt dann der zweite Tag.


Eure MeerschweinchenMama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen